PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum hab ich kreative Phasen immer dann wenn ich eigentlich was anderes machen müsste?? Bin heute durch Zufall auf coole Modelabels gestoßen und will jetzt unbedingt nach Münster in den "Kauf dich glücklich" Laden... *jammer*

Naja... eine Kurzgeschichte will noch analysiert werden, eine Hausarbeit fertig geschrieben, niederländische Grammatik und Vokabeln gelernt werden (alles bis morgen) außerdem wartet noch die liebe Mathematik und die böse BWL auf mich (für nächste Woche) aber DANACH..... woooooooohooow!

Da gehts ab! Oder so ähnlich ;-)
4.2.09 16:10


Rückblick

Erstaunlich, erstaunlich. Da fängt man wieder an zu schreiben (während der Literaturvorlesung an der Uni ^^), und plötzlich landet man wieder bei den ollen Kamellen, die doch gar nicht so schlecht sind. ;-)

Hab die letzte Stunde auf meinem eigenen Blog gestöbert. Vielleicht werde ich ja endlich mal meine Zusammenstellung der Texte fertigbringen.

Mein erstes Semester neigt sich dem Ende zu. Und ich müsste eigentlich lernen (so wie immer, ne?) und was tue ich? Ich krieg nen Schreibflash... krass krass krass!

Ganz neue Geschichte und ich kenne schon jemanden der sie gut findet, sie muss nur noch zu Ende geschrieben werden und auch auf Papier, bzw digital, existieren und nicht nur in meinem Kopf

Zusammenfassend übers erste Semester zu sagen:

große Veränderung
leben in einer großen WG
doofe BWL Studenten ertragen
super coole Leute kennen gelernt (an dieser Stelle ganz liebe Grüße an WG 16 und die Menschen da drumherum!)
lustige Momente erlebt
Schneechaos
erste Klausur nicht bestanden
Heimweh nach Koblenz (wer hätte das gedacht???)
FSJ Partys finden weiter statt
und natürlich meine neue große Liebe: niederländisch! =)
22.1.09 20:42


Love's (not) gone

I should sleep. I really should sleep.

It's a little bit funny, this feeling inside....

*sigh*

There's a too small sign for hope. But dreams CAN become true. I will believe.

My gift is my song
And this one's for you
And you can tell everybody
That this is your song
It maybe quite simple
But now that it's done
Hope you don't mind
I hope you don't mind
That I put down in words
How wonderful life is now you're in the world

Sat on the roof
And I kicked off the moss
Well some of the verses well
They got me quite cross
But the sun's been kind
While I wrote this song
It's for people like you that
Keep it turned on

So excuse me for forgetting
But these things I do
You see I've forgotten
If they're green or they're blue
Anyway the thing is well I really mean
Yours are the sweetest eyes I've ever seen

And you can tell everybody
This is your song
It may be quite simple
But now that it's done
I hope you don't mind
I hope you don't mind that I put down in words

How wonderful life is now you're in the world
I hope you don't mind
I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is now you're in the world

I know you won't read this.
But maybe I am brave enough to write to you personally.

*sigh*

Einige Menschen sind zu besonders um das Risiko nicht einzugehen.
Aber man kann niemanden zu etwas zwingen.

Die Liebe ist nun mal frei.
Und das ist auch besser so =)
18.12.08 23:39


Grüße aus dem Internet-Jenseits

Hallo meine Lieben!

Ich mache mich so rar. Und das unfreiweillig. Es tut mir leid.

An der Uni gehts immer noch drunter und drüber. In drei Wochen schreibe ich meine ersten beiden Klausuren. Und hab noch nicht mal ne Ahnung wie ich das schaffen soll.

Eigentlich sollte ich seit Donnerstag Internet haben, aber auch das ging schief und weiter habe ich also kein Internet. Weder um Emails zu schreiben, zu beantworten noch um mich über Unidinge zu informieren. Furchtbar.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich dieses Chaos bald lichtet und ich dann wieder mehr Zeit damit verbringen kann mich zu melden.

Bei Kontaktbedarf eurer seits: Mein Handy funktioniert noch ;-)

(Ab Dienstag hab ich auch wieder Guthaben drauf...)

Allerliebste Grüße!
16.11.08 01:59


Heimweh.

Seit einer Woche freue ich mich darauf ihn heute wieder zu sehen. Und jetzt? Er kommt nicht. Ich will hier weg. Was soll ich hier? Zwischen die Fronten geraten bei meinen Großeltern? Nein danke. Das hab ich ein Jahr lang gehabt und ich hab die Nase voll davon. Ich sehe eh schon total fertig aus (vier Stunden Schlaf sind nicht gerade Schönheitsfördernd) und jetzt bin ich auch noch total verheult.
Das ganze letzte Jahr hab ich so selten meinen Bruder gesehen. Und jetzt sehe ich ihn viel zu wenig. Obwohl ich ihn vor einer Woche das letzte Mal gesehen habe.

Ich hoffe meine Eltern kommen wenigstens bald. Dann wird es hier was netter. Das alles geht mir so auf den Geist.
Dieses Getue auf glückliches Ehepaar.

NEIN NEIN NEIN!
Ich will hier weg.
19.10.08 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung