PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...bin wieder im Lande

Bin gestern um halb 10 an der Schule angekommen,
3 bis 4 Stunden Schlaf gehabt,
gleich ins Theater gefahren, dort Zähne geputzt,
Fragen zum Text und zum Ablauf geklärt,
Panik bekommen,
auf die Bühne gegangen,
super geile Show abgeliefert,
total fertig gewesen,
noch ne Cola getrunken, und dann übern Bahnhof nach Hause gekommen.

Kurz nach 19Uhr eingeschlafen, gegen 23:45 geweckt worden, ich soll doch bitte meinen Freund zurückrufen.
Beim Warten, dass er auflegt und ich ihn anrufen kann eingeschlafen. Beim 2. Versuch hats geklappt. *grins*

Um eins wieder geschlafen. Bis 9.
Lange im Bett geblieben. Hab es genossen, dass ich ganz alleine im Zimmer bin. Ganz alleine im Haus (Familie war beim Jazz-Frühstück).
IKEA-Homepage besucht!
WIR HABEN IKEA!!!!!!!!!!!!!!!
Direkt die Busverbindung rausgesucht!!! YEAH-HA! Ca. 20 Minuten Busfahrt. *Grins* Saugeil, Saugeil.
Meine Ma war diese Woche da. Hat aber irgendwas vergessen. Wir fahren also morgen noch mal hin *breitgrins* COOL COOL COOL!

So..jetzt muss ich erstmal duschen, Tasche auspacken, bischen aufräumen, paar Dinge für die Schule erledigen und dann besuch ich ein Konzert von meinem Bruder (*Party*) und dann fahr ich noch zu meinem Lieblingskellner.

Ob ich das heute alles noch schaffe????


OHJE


eilige-EjA


P.S.: Kursfahrt war super genial!
2.7.06 14:32


Krankenhaus

Vorwarnung: Ich hab diesen Text geschrieben als ich wirklich ziemlich sauer und wütend war. Dh: Es ist zwar in dem Moment in dem ich es geschrieben habe alles so gemeint gewesen, aber jetzt nicht mehr.
EjA


Ich frage mich wieso die Ärzte sich aufregen, dass sie zu viel arbeiten. Die, die mich behandeln arbeiten bestimmt nicht zu viel. Auf eine 40h-Woche kommen sie auch nicht.
Jeden Tag ne halbe Stunde früher gehen,da mit man am Freitag noch früher gehen kann??? Hallo???
Dürfen sich nur Menschen erlauben krank zu sein oder einen Unfall zu haben, die halbtagsarbeiten um sich zwischen neun und halb vier behandeln zu lassen (wenn auf dem Schildchen steht von 7:30 bis 16:00)??
So frech bin ich echt noch nie abgehandelt worden. "Sie sind aber ein bischen spät dran die Ärzte sind schon um halb vier weg."
Schön. Nur blöd, dass ich Schülerin der Oberstufe bin und irgendwann vll auch mal in die Schule gehen sollte und nicht nur ständig ins Krankenhaus, damit ich mein Abitur schaffe.
Und der Kommentar "Wenn Ihr Verband nicht richtig sitzt, oder Sie einen neuen brauchen, kommen Sie ruhig jederzeit vorbei." ist ja wohlk auch überflüssig wenn mich die Sekretärin nur zu bestimmten Uhrzeiten reinlässt.

Vielen Dank ans Brüderkrankenhaus für die wirklich genialen Behandlungszeiten und die Freundlichkeit mit der Sie Ihren Patienten entegegentreten.

Ich könnt schreien.
Jetzt leidet nur meine Tastatur darunter.
SO AGGRESSIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.7.06 16:24


Latein

Ich sitze grade im Lateinunterricht und muss mir ein paar links speichern... Über Seneca

http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=1286&RID=1

http://www.weltchronik.de/bio/cethegus/s/seneca.html

http://mitglied.lycos.de/elmarsonline/autoren/seneca.htm

http://www.dwds.de/cgi-bin/zeit/search.py?q=Seneca

http://www.zit.at/show_name.php3?name=646
5.7.06 12:12


Sommerloch

Irgendwie ist ohne die ganzen NRW-Schulkinder/Jugendliche hier nix mehr los.
Könnt ihr euch nicht mal solidarisch zeigen mit den armen armen schulpflichtigen Personen in RLP und Bawü?

Heute hatten wir Sportfest. In einem 2. Liga Stadion. *lach*
Wenn man Riegenführerin ist, gehts einem echt besser als den ganzen armen Sporthassern, die sich dann abquälen müssen.

Beim Anwalt war ich heute auch. Jetzt noch zum Physiotherapeuten und dann aufs Sofa. Oder noch mal schnell zu IKEA. Das wäre auch ne Idee. *angestrengt nachdenk*
Mal schaun

Hier ist das Wetter jedenfalls viel angenehmer als in Italien. Nicht so brennend. Dafür allerdings etwas schwül.

*wasserohneEndetrink*

EjA
6.7.06 17:33


Ben hat ein neues Handy

Und wer wird jetzt ständig fotografiert, obwohl sie das gar nicht will?? ICH!!!

Naja....Mister EBS braucht natürlich auch ein neues Handy. Da wollen wir ihm ja gar nicht im Wege stehen

*kicher*


EjA
8.7.06 13:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung