PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da!

Ich bin wieder zu Hause. Wenn auch nur für kurze Zeit, denn Sonntag abend sitze ich hoffentlich im Flugzeug Richtung Süden (Malta).

Die Müritz hinterlässt wie immer viele Erinnerungen an Natur, Ruhe und tolle Tage. Der Baustellenlärm von gegenüber ist kaum erträglich hier.

Nachdem ich Aris Urlaubseintrag gelesen hab, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.

Eine Neuigkeit gibt`s auf jeden Fall: Die Wasserstraßen sind nicht mehr vor mir und einem Motorboot sicher! *lach*


Vll krieg ich ja kreativere Ideen beim Essen eine ungenießbaren Pizze *seufz*

EjA


P.S.: Heute nachmittag noch ein spannendes Date im Kino. *grins*
1.8.06 14:14


Kino

Der Deutsche Titel des Filmes ist ja wirklich super spektakulär: Fluch der Karibik 2.

Spannend, fesselnd, komisch, gruselig, actionreich,....genauso aufgebaut wie der erste Teil.

Viel spannender jedoch: mein Date hat sich verlängert *grins*















Wir tanzen Cha Cha Cha auf dem Dach und machen jeden Menge Krach!


Wünsche euch eine schöne Nacht *strahl*

EjA
1.8.06 23:15


Pc anstarren

Ich schleiche jetzt seit ich wach bin unten um den Pc herum und trau mich nicht ihn anzumachen, weil ich nicht weiß ob ich dadurch dann erst recht alle Daten lösche die noch irgendwie gesichert waren.

ICH WILL AN MEINEN PC!!!!!!!!

Die Schrottmühle (tschuldige bitte Pc) hier macht mich noch wahnsinnig. Ich hatte doch schon fast alle wichtigen Sachen von hier nach unten transportiert.

Muss langsam mit Packen anfangen. Bis Sonntag ist es nciht mehr sooo lange.
Muss Mathe lernen, aber wann?
Muss ins Krankenhaus (leider)
Muss dem Anwalt schreiben (keinBock auf den ganzen Mist mehr)
Muss aufräumen....keine Zeit
Muss...Muss...Muss...

Will....
3.8.06 11:46


TV-Serie

Oho....ich hatte meinen Zug und den Bus verpasst und musste deswegen 20 Minuten warten. Genügend Zeit um zwei weiblichen Personen zuzuhören, von denen anscheinend eine jetzt bei Verbotene Liebe arbeitet. Selbstverständlich musste sie wegen ihrer zu erwartenden Publicity jetzt schon mit Sonnebrille rumlaufen, obwohl es fast regnete. Für die andere war es eine Katastrophe schon um 14 Uhr einen Termin zu haben...sie müsse da so früh aufstehen....

Schade, dass ich keine Zeit habe...sonst würd ich glatt die Serie in der nächsten Zeit was verfolgen um mitzubekommen von welchen Typen die geredet haben.

*langweil*


P.S.: Ich weiß...ich hatte schon mal bessere Sachen hier stehen. Aber mir ist langweilig und ihc hab niemanden dem ich das jetzt erzählen konnte. Unten sitzen drei Jungs...und ich glaube die hätten mir noch nicht mal zugehört. Hier krieg ich es nicht mit ob es jemand liest oder nicht. Ist mir auch egal, bei diesem Eintrag!


EjA
3.8.06 18:01


Zukunftsgedanken

Was mit seinem Leben anfangen?
Wenn man ehrgeizig ist, aber zu schlecht irgendwie? Unzufrieden mit Ergebnissen.

Weiter machen oder doch was ändern?

Momentan stehen meine Fahnen auf: Ändern.
Die Zeit nutzen um herauszufinden was ich will. Praktika, etc...
4.8.06 22:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung