PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rockhousebrothers

Hab mir gerade mal die HP der Rockhousebrothers angeschaut, was ich seit ich sie live gesehen hab (das war Mai '05) mal machen wollte. Wow, wow, wow gar nicht so übel!

Meiner Gesundheit gehts auch schon wieder gut. Nur mein Kreislauf und mein Appetit wissen das noch nicht so ganz.

Morgen ist WaKi-Fest!
2.9.06 22:39


Musik, Tanzen, Knie kaputt...

Ich hätte voll Lust mal wieder Tanzen zu gehen, aber....Überraschung...ich kann nicht wegen meinem Knie, meinem anderen Knie und meiner Schulter....
Und weil ich absolut keine Übung mehr habe...Menno...


ICH WILL TANZEN!
3.9.06 18:49


SN

Ich freu mich auf die SpezialNacht in Bamberg!



3.9.06 20:37


Link von Berufenet

Event-Managerin


Nur als Erinnerung für mich...
3.9.06 21:53


Abitur-Vorbereitungen

Wir hatten gerade in der 7. Stunde ein Treffen um die Vorwahl für ein Abimotto zu machen. Die komplette Tafel war voll geschrieben und wir hatten jeder drei Stimmen.
Eigentlich hatte ich meiner Ma versprochen für sie Mittagessen zu machen, weil ich nur bis halb eins Unterricht hatte.
Aber ich bin dann doch zum Treffen hingegangen...
Jetzt bin ich total genervt, weil es absolut nervig war. "Nein, ich wähle nur das Motto was ich auch vorgeschlagen habe..." "Bah...das ist ja arrogant!" (Das andere Motto finde ich auch arrogant, und vor allen Dingen unpassend....aber okay...

Ich werd mich jetzt abreagieren und kochen!

Eja
12.9.06 14:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung