PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blöde Sache

Bei uns laufen momentan die Abivorbereitungen...unter anderem auch Kommentare zu jeder Person von anderen.

Die hab ich gerade bei mir entdeckt:


"wesen und verhalten eines kleinen kindes; will einerseits mit ihrem kleidungsstil auffallen, bekommt aber andererseits im unterricht die zähne nicht auseinander, um ja nicht aufzufalle;, wenn dir jemand auf die eine wange schlägt, halt ihm auch die andere hin"

HALLO?

Sind das nicht Dinge die man einem persönlich ins Gesicht sagen sollte?
Ich weiß noch nicht mal wer das schreibt. Dh ich habe keine Reaktionsmöglichkeit.
5.10.06 22:46


Fluch der Karibik

Hey!
Ich schaue gerade Fluch der Karibik auf Pro7. Voll doof mit Werbeunterbrechungen...ARGH
Naja..aber dafür hat man dann für andere Sachen Zeit, telefonieren, Blogeintrag schreiben, Tetris spielen, Füße wärmen...etc...


Bin wieder aus Rom zurück

LG

Eja
15.10.06 20:54


Willkommen in meinem Weblog!

Ihr findet hier alles mögliche über mich, meine Tagesabläufe (wenn ich Zeit hab zu schreiben...), Theater, Musik, Kunst, Literatur (das hört sich jetzt total hoch an, aber ist es nicht!) und ihr könnt eure Meinung zu spannenden Fragen abgeben! (Und zu allen anderen Dingen natürlich auch!)

Über hinterlassene Spuren von euch auf dieser Seite freue ich mich ungemein! Also keine Hemmungen

Allerliebste Grüße

Eure

Eja/Johanna/Perle/Prinzessin/Hexe/...
15.10.06 21:42


Lustiger Werbefilm

Hier findet ihr einen Werbespot von Reuffel.
Der ist super super witzig! Und soll angeblich auch bald im Kino laufen.

*grins*


Eja
25.10.06 16:01


unbeabsichtigte Selbstverstümmelung

Boah...nicht nur, dass die stechenden Schmerzen in meiner rechten Schulter inzwischen fast anhaltend ist, nein....
Jetzt muss ich auch noch gegen unsere Theke laufen und mir die äußerst spitze Ecke in meine Handoberfläche reinrammen...

Hausarbeit ist wirklich das gefährlichste was ich kenne...

Die Tastatur an unserem "Ersatz"-PC (neu gekaufter Laptop, damit mein Vater im Bett arbeiten kann, weil er dort die nächsten Wochen verbringen soll) ist gar nicht so schlimm wie ich erst dachte. Kann inzwischen hierauf ziemlich schnell tippen...nur die Mausbedingung...naja...wird schon werden...mein Linux-Rechner ist nämlich mal wieder auf Tauchgang...GottseiDank sind diesmal die Daten vorher gesichert worden!

Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind, denke ich echt noch drüber nach, ob ich nicht zum Arzt gehen soll...das ist ja voll schlimm...*krise*


So...muss jetzt noch den Tisch decken, weil ich gleich endlich was essen darf!

Wünsche allen ein schönes WE!

Wer weiß wann ich wieder mal an den Pc komme, ein Pc für vier Personen ist etwas wenig...aber vll darf ich ja morgen Benjamins benutzen...*grins* oder Schokohase?
26.10.06 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung