PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





SN Vorbereitungen...

Stefi hat heute unser Auto getestet und schon alle Tricks mit Kupplung etc herausgefunden. Am Berg anfahren, Rückwärts einparken...etc ich glaub sie hat das voll drauf

Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter mitspielt und wir ein schönes Wochenende haben

Verfahren werden wir uns wohl nicht. Bzw ich meine verirren werden wir uns nicht. Wir sind mit Karten und einem Navi ausgestattet. Ansonsten machen wir uns eine schöne Woche in der Gegend und suchen uns ne nette Schule aus ^^ oder auch nicht *g*

*seufz*
Das sind echt nur noch drei Tage. ARGH

Ich muss noch aufräumen. Lea schläft ja hier...ups...*hüstel*

Naja...erst mal werde ich Bio lernen. Denn bevor ich das WE genießen kann, schreibe ich erst noch mal ne Arbeit. Bio. Über Nervenzellen und Augen. Hätte nicht gedacht, dass so kleine Dinge so kompliziert sein können.



Der Sturm in Hamburg scheint größer zu sein, hier ist es auch ziemlich windig.

Ganz schön heftig, dass es im Norden so abgeht...Bin froh, dass wir nicht wie letztes Jahr nach Kiel fahren...Diesmal hätten wir keinen Tiefschnee wie letztes Jahr, sondern Sturm....Auch nicht so toll...
1.11.06 19:01


So eine Scheiße...

Mein Opa liegt jetzt schon seit Ewigkeiten im Krankenhaus und jeden Tag geht es ihm irgendwie schlechter und es kommen mehr Komplikationen hinzu.
Das gibt es gar nicht!!
Als ich ihn besucht hab vorletztes WE war er noch richtig gut drauf und es sah so aus als ob er bald entlassen wird.
Wird er wohl erstmal nicht...gestern ist er kolabiert...

Meine Oma meint er hätte heute kaum gesprochen und essen würde er auch nix.

Und ich kann nix tun!

Außer ihm zu wünschen, dass er nicht bis zu seinem Lebensende ein absoluter Pflegefall wird.

Das ist so frustrierend!
1.11.06 21:15


Orga-Stress

Bio lernen, überlegen was noch alles erledigt werden muss bevor wir los fahren können...lauter so Kram [Winterreifen bekommen wir Samstag morgen noch drauf gemacht... ganz schön knapp]

Ich bin soo müde!
2.11.06 21:59


Spezialnacht in Bamberg

Wow! Die Tontechnik war zwar ziemlich fies, und wir haben auf unseren Plätzchen nur leise (im Vergleich zum Klatschen von ca fünftausend Menschen) die Wise Guys gehört, aber es war sehr sehr geil.

*seufz* Sonja ist extra mitgereist (wie ich erwartet hatte, weil sie auch in der Magazin-Werbung mit auf den Bildern war) und hat nicht nur "Das fremde Wesen" sondern auch die Frauen-Version von "Nur für dich" gesungen!
Sausaugeil!

Mein Hals ist etwas strapaziert, und ich kämpfe immer mal wieder mit Ohrenschmerzen, meine Schulter ist auch nicht entspannt und mein Schlafdefizit ist enorm angestiegen, aber wie schon die Wise Guys gesungen haben:


Das wars wert, was für eine Nacht, gesungen, getanzt und gelacht, den Abend zum Tag gemacht, das wars wert!

Nächstes Jahr wieder!
7.11.06 20:02


Für eine Freundin

Wir beide haben seit wir uns kennen immer wieder festgestellt wie ähnlich wir uns sind.
Wir stehen beide auf die gleichen Typen (*g*), damit meine ich jetzt nicht nur die Wise Guys ^^
Wir sind beide ziemlich lebensfroh.
Wir haben ziemlich ähnliche Ansichten zu den meisten Fragen.
Wir sind beide kreativ (wenn auch in anderen Bereichen).
Wir haben ähnliche Erfahrungsbreiche. Da fällt mir momentan nur als Beispiel Tod und Überleben ein. Vielleicht nicht das beste Beispiel, aber das aktuellste.

Und trotzdem sind wir unterschiedlich. Gerade das ist so toll
Wir stimmen uns zwar meistens gegenseitig zu, aber trotzdem kommt von irgendeiner Seite ein neuer Aspekt.
Man lernt etwas neues kennen. Die Welt aus einer anderen Sicht zu sehen.

Du hilfst mir durch Krisen. Wahrscheinlich gerade durch unseren Abstand.

Ich weiß, dass du das hier lesen wirst.

Und deswegen sage ich dir hier ganz allein mal Danke.

Dieses Danke haben noch viele andere verdient! Sie wird hier nur aus der Masse hervorgehoben, weil ich sonst so wenig Gelegenheit habe fürs Danke-Sagen bei ihr.


Eja
9.11.06 17:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung