PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





JAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hab bestanden! Ich hab bestanden! YUCHU YUCHHE EINE BLUMENVASEE! Kleiner Scherz am Rande!

Ich meine natürlich die Theorieprüfung für meinen Führerschein!!!

Ganz passende Bemerkung meiner reizenden weiblichen Verwandtschaft unter 16: Jetzt kann sie theoretisch das Auto zu Schrott fahren....


Doch so viel Vertrauen und darauf hoffen, dass ich sie in den Sommerurlaub kutschiere....tztz


TSCHENG TSCHENG! Ich habs geschafft!


Eja









ziemlich viele Smileys, was??
2.1.07 14:39


Schaffenskrise

Ich hab mich gerade bei Modeschulen umgesehen und zweifel ernsthaft daran, dass ich für diesen Job geeignet bin.

fahmoda in Hannover hat es mir besonders angetan....aber ich brauch mich gar nicht erst zu bewerben, ich werde eh nicht genommen...dh ab sofort Training, Training, Training....

fahmoda ist in sofern klasse, weil sie eine Ausbildung als Schneiderin im Modedesign-Studium integriert hat....


Ich glaube ich werde doch mit der Ausbildung anfangen...also jetzt erst mal mit nem Praktikum, und dann hab ich mir bis dahin hoffentlich ein paar mehr Gedanken zum Thema Modedesign gemacht....

Ich bin doch total unkreativ....ich meine schaut euch doch mal die Fotos vom Catwork an.....
3.1.07 13:25


Roter Bauch

Ich schau eben auf meinen Bauchnabel und krieg voll die Krise! Total Rot....es stellte sich dann schnell heraus, dass es Flusen von meinem T-Shirt waren....
8.1.07 21:15


Vorbereitungen laufen an...

Die ersten kleinen Dinge habe ich schon angefangen...auch wenn wir eigentlich erst nach der Matheklausur (allerletzte Klausur) bei einem verspäteten Sektfrühstück Details besprechen wollten...aber von Mittwoch bis Sonntag kann man ja nicht tausende von Wassermolekülen zu Eis werden lassen... (da müssen wir uns um den Einkauf, das Essen, die Getränke und die Gästeliste, die Deko usw kümmern...., deswegen Herr Klee!)

Außerdem wollte ich meine neuen Formen ausprobieren...und tada: Es gibt Sternchen und Stangen

Naja...erst mal die Klausuren schreiben...


Viel Glück und Erfolg allen dabei
11.1.07 14:47


Schulleben

Meine erste Abiklausur liegt hinter mir.
Ganz schön komisches Gefühl...


Habe meine Kommentare für die Charakterisierungen (für die Abizeitung) überarbeitet und bearbeitet und ich bin ganz schön sentimental geworden...Was hätte ich im letzten Jahr ohne meine Freunde gemacht??? An Rosenmonatg hätte ich nicht lachen können...


Und jetzt?? Was ist nach der Schule? Werden wir es schaffen uns trotzdem noch zu sehen??

Nach diesem Tag bezweifel ich das irgendwie...irgendwie hatte kaum jemand Zeit, und ich wollte eigentlich nicht über die Arbeit reden...

Aber ist es nicht immer so, dass wir viel zu selten wissen was uns andere Menschen bedeuten??

Mit Steffi verbinden mich fast die letzten zehn Jahre, mit Franzi die letzten 8.

Ganz schön krass wie schnell die Zeit vorbei geht....gestern noch spielst du im Sandkasten und morgen machst du dir Gedanken um deine Zukunft nach der Schule (die nur noch wenige Monate entfernt ist)....
12.1.07 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung