PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entschuldigung

Dieser Eintrag ist für alle die, die ich in der letzten langen Zeit vernachlässigt habe und vielleicht im nächsten Monat noch vernachlässigen werde.

Ich entschuldige mich bei all denen, die noch auf ein Paket von mir warten, auf einen Brief, eine Postkarte, eine Email, einen Anruf, eine SMS, einen Gruß, einen Nachmittag, etc...

Die Liste ist viel zu lang.

Ab dem 23. März wird die Liste hoffentlich jeden Tag kürzer.

Ich habe niemanden vergessen (hoffe ich zumindestens), ich schaff es nur einfach nicht (zeitlich).


Eure


Eja

(die ihr Abi so gut wie bestanden hat)
8.3.07 12:05


IKEA Family!

JAAAAAAAAAAA!


Gerade ist die Post gekommen. Gar nicht spät oder so, aber egal, denn diesmal war etwas für mich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal Kontoauszüge, ziemlich unspektakulär, aber doch sehr im grünen Bereich


UND:

MEINE IKEA FAMILY KARTE!

Die ich schon vor Ewigkeiten bestellt hatte...

Die sieht super stylisch aus. Viel besser als die von meiner Ma

Orange/Rot aber durchsichtig!
Auf weißem Hintergrund ist sie rot, gegen das Licht hat sie ein super tolles Orange


Juchhu!


Auf zu IKEA Shoppen...


ach nein...ich hab gerade so viel Geld...das sollte auch so bleiben...*seufz*
8.3.07 12:28


NERVOUS

Obwohl ich ziemlich spät erst geschlafen habe bin ich vor einer halben Stunde aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Warum das Ganze? Weil ich ständig an meine mündliche Prüfung denken musste...zweimal nur noch schlafen....dann ist es soweit und ich werde sehen ob ich in Stresssituationen immer noch Englisch reden kann (damals als mein Handy weg war konnte ich es nicht, aber darauf war ich ja auch nicht vorbereitet)


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich drehe langsam durch...

Ich würde gerne dann die ganze Zeit so labern:

Aber das werde ich wohl nicht schaffen...ich muss mich irgendwie ablenken bis ich wieder klar denken kann...



Zu allem Überfluss kann es mir passieren, dass ich am Dienstag so: aussehe.......


NEEEEEEEEEEEEIN!
18.3.07 09:20


Gute Laune

Irgendwie gehts mir richtig gut....trotz Nervosität, etc...




YEAH!

Morgen mittag ist das alles vorbei!

Und sogar das mit den T-Shirts geht trotz kleiner Probleme (6 T-Shirts waren nicht in der richtigen größe da und wir mussten uns was einfallen lassen...) klar...


19.3.07 11:44


GESCHAFFT!

Für alle Neugierigen und Interessierten:


Ich habe mein Abi geschafft...


meine mündliche PRüfung lief zwar absolut besch***en, aber es hat ausgereicht!

Und das ist ja das was zählt....

Unsere Abizeitung hole ich gleich mit ab und die T-Shirts sind gestern schon angekommen...

Zum Abigag sag ich hier mal lieber nix...es ist zwar nur ein offenes Geheimnis, aber sooo super sicher sind die anderen dann doch nicht...

Am Freitag feiern wir dann aufm Schiff!



Den Rest der Woche darf ich dann auch noch früh bis sehr früh aufstehen....

Und nächste Woche leg ich dann erst richtig los Endlich alles nachholen was ich in den letzten drei Jahren nicht geschafft habe!!!


WOW!


So richtig in Partylaune bin ich zwar nicht (wegen diesen ganzen Gernerve: "Ja ich hab eigentlich keine Ahnung warum, aber ich hab 15 Punkte bekommen, und wie lief es bei dir??"), aber sobald ich wieder unter Leuten bin die nicht nachfragen gehts mir besser





(Mein Appetit kommt langsam auch wieder....)


Wünsche allen noch eine schöne Woche und ein schönes WE!


Eja
21.3.07 15:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung