PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feedback wegen FSJ

Juchu!

Ich habe Nachricht aus Berlin, dass sie meine Bewerbung noch erhalten haben
Jetzt hoffe ich, dass ich unter den 500 Bewerbern bin die eine Chance auf einen Platz haben!

*bang*


Hat jemand ne gute Idee gegen Halsschmerzen?

Hey, nachträglich allen Schüler/innen schöne Osterferien
1.4.07 22:28


Tanzparty

Jaaaaaaaaaaaha!

Ich will tanzen!

Fragt sich nur mit wem und wo....


Steffi???????????
Pascal??????????

Mein Hase!
1.4.07 23:28


FSJ Kultur

Juchhu! Ich habe heute Post bekommen aus Berlin.
Es haben sich mehr als tausend Leute für 125 Plätze beworben. Und ich bin in der nächsten Runde

Es hat sich also doch gelohnt so lange an der Bewerbung zu arbeiten...
4.4.07 16:17


Wer kennt wen?

Manchmal wundert man sich ja wirklich wenn zufällig heraus kommt, dass sich die eigenen Freunde auch unter einander kennt und man das nie mitbekommen hat. So zum Bsp gestern abend wieder passiert...

Wer-Kennt-Wen ist eine Seite, dort kann man sich anmelden und seine eigenen Freunde einladen. Man "vernetzt" sich dort quasi

Das ist total genial und teilweise echt witzig, wenn man irgendeine wildfremde Person anklickt und in den meisten Fällen kennt man sie/ihn über ein paar Ecken. Nur ganz selten ist es mir bis jetzt passiert, dass keine Verbindung zu stande kam.

(Das ist vor allen Dinge eine gute Seite auf der man stundenlang rumsurfen kann, wenn einem langweilig ist...)
4.4.07 17:14


Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Ganz ganz liebe Grüße


Eure


Eja


P.S.: Es gibt sogar Menschen, die bekommen Schmetterlinge beim Ostergottesdienst Ist das nicht schön?
8.4.07 00:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung