PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





*tiefdurchatm*

Ich glaube mein Herz zerspringt gleich. Ich....wow...ich hab noch nie gestottert...aber jetzt...also wenn das was ich denke was richtig ist, wirklich stimmen sollte, dann bin ich der glücklichste Schutzengel überhaupt.... Oh mein Gott!

Ich weiß nicht ob ich schreien, tanzen oder singen soll. Lachen oder weinen. Kriegt man das alles gleichzeitig hin??
19.6.07 14:54


Letzter Eintrag....

Ich glaube bis jetzt hat diesen letzten Eintrag niemand wirklich verstanden. Außer Ari und Sarah (Danke ihr beiden. Ohne euch wäre ich glaube ich ziemlich am Ende und total planlos. Bin froh, dass ich euch habe ). Ben müsste ihn inzwischen verstanden haben und nach langen Versuchen des Erklärens auch Lenni.

Gegen die momentane etwas vertrackte Situation kann ich leider nichts tun. Niemand kann sich dagegen wehren sich zu verlieben. Bei allen Menschen, die den Eindruck hatten und haben, dass ich mich zu früh in eine neue Beziehung stürze (was ich definitiv nicht tue) und dass ich mich "einfach so" und ohne große Hintergedanken aus meiner Beziehung gelöst habe (was nicht der Fall war). Das möchte ich hiermit klarstellen: Das war nicht einfach. Und mir geht es momentan wirklich schlecht deswegen.


An meine kleine Schwester muss ich noch etwas hinzufügen: Auch wenn du mir meine ganzen Fragen verneint hast vorgestern, du bist doch sauer auf mich und siehst das was ich getan habe kritisch. Das kann ich auch verstehen. Schließlich kam es für dich ziemlich plötzlich, weil ich euch nicht unbedingt in alle Krisen eingeweiht habe und über Probleme gesprochen habe. Mir tut es wahnsinnig weh zu sehen (vor allen Dingen weil es mir auch nicht gut geht, du bist nicht die einzige die unter dieser Trennung leidet...) wie du dich von mir entfernst, aus welchen Gründen auch immer. Glaubst du wirklich ich könnte momentan eine neue Beziehung anfangen???!!! Da geht es jetzt noch nicht mal darum, dass du ihn hasst. Und mich dafür, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber glaub mir, es gibt viel zu viel was du nicht über ihn weißt und was ihn unglaublich liebenswert macht. Versprochen. Vertrau mir. Und denke nicht zu viel darüber nach, dass er mir mein Herz brechen könnte. Das mach ich shcon, wenn es nötig sein sollte ^^. Ich weiß, dass ich jederzeit zu dir kommen kann wenn es mir schlecht geht und dass du für mich da bist (jedenfalls wenn du es gerade kannst) und das hilft mir weiter. Ich hab dich unheimlich lieb, Kleines!
24.6.07 10:44


Tolles "Frühstück"

Hatte sehr schöne Stunden mit meiner Ma

Wir haben über alles mögliche gesprochen. Vor allem natürlich über meine Vorstellungen was ich so machen will in der nächsten Zeit. Es war ein seehr tolles Gespräch und ich musste feststellen, dass meine Ma mich sehr gut versteht und ganz meiner Meinung ist und super stolz auf mich, dass ich gelernt habe das zu sehen was gut für mich ist und das auch durch zu setzen.

Mir ist einiges klar geworden heute vormittag. Es war also ein sehr genialer Vormittag

Es ist schön zu wissen, dass meine Ma hinter mir steht. Und es richtig findet, dass ich das tue was mir gut tut.

Dummerweise kann ich das nicht immer so toll erklären wie heute morgen. Deswegen verstehe ich sämtliche Zweifel von anderen Personen (sry D.).


Eine Eja, die auf dem Weg ist sich wirklich selbst zu finden.

Es gibt soo viele Dinge die ich mich nie getraut habe zu tun *g* ^^
26.6.07 16:03


Atemschwierigkeiten....

...und das aufs heftigste. Nicht mehr normal. Gar nicht mehr normal. Dabei kam bei meinem letzten Lungenfunktionstest (aaaah der war sehr furchtbar ich kann mich noch genau an den Tag erinnern) eigentlich was gutes bei raus....

Naja...vll hats ja nix mit meiner Lunge zu tun.... ^^
27.6.07 22:46


Viel Schlafen, früh ins Bett...

Jaa...gute Vorsätze sind was tolles. Und dann fällt plötzlich in der ganzen Umgebung das Internet aus und man ist gezwungen die ICQ-Unterhaltung übers Telefon weiter zu führen und es ist super genial. Leider dauert das dann auch bis halb vier.

Aber ich weiß wieder einigermaßen was ich für richtig halte für mich. Und werde mir ab sofort nicht mehr soooooo viele Gedanken machen. Ich hoffe ich schaff das. Wenn nicht, werd ich dich wieder anrufen, Chris!


Ich bin momentan sowas von kompliziert. Woran liegt es? Ich steh mir selbst im Weg und verbiete mir das zu wollen was ich eigentlich will. *kopfschüttel* Ich bewundere alle Menschen die es momentan mit mir aushalten (Sarah, Ari, Daniel, Chris, Lenni, meine Eltern, Tobi!,....)

Eine ja...etwas merkwürdige Eja, die aber irgendwie ein Ziel vor Augen hat und dafür eine Menge in Kauf nehmen wird (zB ziemlich wenig Schlaf wenn es sein muss....)
29.6.07 03:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung