PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Zauberer

Derjenige der mir den Atem raubt, dass ich bald ersticke. Der mich dazu bringt lange über total unnötige Sachen zu diskutieren. Dem ich verzeihe mich nach Hause zu fahren. Der mich im Unklaren lässt was seine Gefühle betrifft. Mit dem ich die ganze Nacht rede und es nicht langweilig wird. Der fasziniert ist von Natur. Mit dem Wolken zu Hundehasen werden können. Der mich total verzaubert ohne es zu wissen.

Und ich? Ich weiß nicht weiter. Ich weiß nicht wo ich bin. Ich weiß nicht, weiter. Von hier an blind.

*seufz*
1.7.07 22:33


Ein Guter Geist

Ich glaub ich brauch einen guten Geist, der mich wieder auf die rechten Wege bringt. Der mich vom Nachdenken abhält.

Ob ich das richtige tue für mich weiß ich ganz genau: ja, ja, ja!

Aber das muss ja nicht unbedingt immer zwingend auch für andere richtig sein.

Ist es auch das richtige für ihn?

Achja...ich und mein Tick mir immer den Kopf für andere zu zerbrechen....
3.7.07 11:34


Post aus dem fernen Norden

Wie konnte ich nur so blöd sein und denken ich verliere meinen Besten Freund, weil ich ihn nicht mehr liebe und ich ihn dadurch wahnsinnig verletzt habe.

Sonntag ist noch sooo weit weg....
3.7.07 14:06


Veränderungen...

Ich bin heute morgen aufgestanden hab hier mal reingeschaut und festgestellt, dass ich das letzte Mal vor ZWEI Jahren hier was geändert habe. Das kann ja nicht sein hab ich mir gedacht und das mal alles aktualisiert. Naja...fast alles. Oscar und About A Girl wurden geändert. Und die Farben. Demnächst steht auch mal wieder ein Foto hier drin....

Viel Spaß beim Lesen!
4.7.07 12:05


Zimmerplanungen stehen (fast) fest

Jetzt muss ich die theoretischen Pläne nur noch in die Tat umsetzen. ^^

Weiß noch nicht so genau wie....


Vor allen Dingen: Lohnt es sich für ein Jahr ein neues Bett zu kaufen, wenn ich danach in meine eigene Wohnung ziehe und ein Bettsofa besser wäre?? ohman...ich mag doch das Malmbett haben
5.7.07 20:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung