PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der verrückteste Wetteinsatz...

Wie oft hab ich schon "wetten, dass...." gesagt...aber nie mit nem wirklich hohen Wetteinsatz.

Und jetzt bin ich kurz davor den blödesten Wetteinsatz ever auszumachen.

Ein halbes Jahr ohne Schokolade.......

Ohmeingott....

Hat jemand ne bessere Idee?

Der Gegeneinsatz ist ein halbes Jahr als Vegetarier leben, also kein Fleisch essen....

Die Idee Babynahrung wegzulassen ist abgelehnt. Da fällt bei mir ja fast die Nahrungsmittelgrundlage weg ^^


2.8.07 23:08


ich tu mich mit Lena zusammen...

sie fühlt sich auch immer gemobbt.

*heul*

Ben ist so gmein zu mir.

Ha. er hat schmerzen wegen zu vielem Lachen. Geschieht ihm Recht.


MENNO!
3.8.07 12:38


Argh

Ich hatte einen wirklich schönen Tag
Hab in der Sonne gelegen.
Dann ne spontane Einladung zum Essen bekommen. Hab ganz doll mit mir gerungen ob ich das machen kann. Hab zugesagt. Jetzt hab ich mehrere Probleme:

Erstens: Philipp hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und er ist nicht erreichbar. Dh ich weiß immer noch nicht wann er morgen kommt.
Das wiederum heißt ich hab keine AHnung ob ich heute abend weggehen kann oder nicht doch lieber die Zeit nutzen sollte zum Aufräumen (wozu ich gerade ja mal gar keinen Bock hab, aber egal)

Zweitens: Das wetter ist draußen so schön und ich würd gerne spazieren gehen.

Drittens: Die Busse nach Bubenheim fahren so doof!

Ich hab kein Problem damit ihn im absoluten Chaos schlafen zu lassen. Leider hat meine Ma damit ein Problem und wird dadurch mir zum Problem.
4.8.07 17:09


Endlich wieder zu Hause

Ich bin ziemlich müde und halte mich nur mit Mühe wach, aber mein erfolgreicher Segler ist schon in Koblenz und muss nur noch das Boot im Club abstellen, dann ist er auf dem Heimweg und bald hier.

Nach drei Wochen seh ich endlich meinen Bruder wieder!!!

Ich freu mich mit dir über den Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft
Hab dich lieb

*g*
5.8.07 01:05


Gedanken

Immer überlegen was Handlungen nach sich ziehen, was es auslösen könnte und ob ich das auch so will. Das ist so ätzend.

Sei ganz du selbst.

Toller Ratschlag, wenn das eigene Ich mehrere Gesichter und Facetten hat die teilweise widersprüchlich sind.

Und jetzt?

Sei du selbst.

Aber welcher Teil von den vielen ist mein richtiges Ich? Ist es nicht eher das Gesamte was mich zu dem macht was ich bin?

Kennen mich Menschen, die meinen mich nur auf einen winzig kleinen Teil meiner Facetten beschränken zu können wirklich?

Verdammt, das tut so weh.

Ich würd so gerne mehr sein als nur dieser kleine Teil meiner Facetten...

Aber wie soll ich das zwanghaft hinkriegen außer durch meine Rolle spielen und nicht sein?

Dann doch lieber so wie es ist, auch wenn er verdammt weh tut.

Achja,...ich liebe das Leben.
6.8.07 11:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung