PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück vom FSJ Kultur Seminar


*gähn* ich bin müde! Aber momentan auf nem Hochpunkt.
Die Woche war super toll! Ich hatte jede Menge Spaß und hab teilweise Tränen gelacht (Improtheaterabend ^^)

Und wenn man auf seinen Rücken (also auf das Blatt was aufm Rücken klebt ^^) geschrieben bekommt "super lustig, will dich näher kennen lernen!" schmeichelt das doch sehr!

Problem: ICH BIN DOCH SO NEUGIERIG! Gnargh!
Nja ich krieg das noch raus! An mir ist ja schließlich ne Detektivin verloren gegangen, ne??! *lach* Ne. Ich üb mich in Geduld und hoffe, dass ich nicht so abschreckend gewirkt habe wie immer und das die Person (ich hab zwei Expertinnen ^^ auf die Handschrift gucken lassen und sie denken, dass die Person männlich ist....aber bei unserer "Geheimer Freund" Runde heute morgen haben wir FsJler uns alle schon so oft damit vertan, dass ich das jetzt nicht so 100% glaube) sich auf mich zu bewegt um mich wirklich näher kennen zu lernen, damit ich die Person auch kennen lerne Wie man merkt: ich bin schon wieder voll konfus! Und das nur, weil ich versuche irgendwie nicht so neugierig zu sein, es aber trotzdem bin.
5.10.07 22:59


Shall we Dance?

Ich hab mit Lena heute "Shall we Dance?" gesehen und seitdem hat mich das Tanzfieber wieder gepackt.
Ich würd das ja auch schon längst wieder tun, wenn da nicht das Problem mit einem geeigneten Tanzpartner wäre...

Es kann doch nicht so schwer sein, den richtigen da zu finden, oder??
Ja gut. Wenn man den richtigen schon mal gefunden hat, der aber zu weit weg wohnt und es da noch andere Probleme gibt, mag es sein, dass es in der Tat schwieriger ist da jemanden zu finden.



Nja. Ich werde weiterhin die Augen offen halten.
Dh ja nicht, dass ich mich von euch gut aussehenden, charmanten jungen Herren nicht auffordern lasse!!!!
7.10.07 20:19


Timing

Es gibt blödes Timing. Passiert jedem mal.
Aber es gibt auch einfach Dinge, die irgendwie zusammentreffen und in Kombination der Horror sind.


Mark Benecke gestern abend, mein Traum diese Nacht und dann eine Email (die ich noch nicht mal gelesen habe, nur den Anfang, hab mir aber erzählen lassen was drin steht...). Ich kann und darf nicht genauer sagen, worum es geht.

Jedenfalls wenn ihr (du und du Sarah) das hier lest, ihr wisst was ich meine.

Ich musste das nur mal wenigstens grob los werden.
Für mehr hab ich jetzt keine Zeit, weil ich zum Essen eingeladen bin.

@Sil und Sarah: Ich hab euch beide ganz doll lieb, macht euch einen schönen Abend. Sil: Lass dich nicht unter kriegen! Sarah: Bring Sil zum Lachen! Ich werde mir Zeit für die Email nehmen. Kann das nicht unter Zeitdruck....
10.10.07 19:09


Uiuiui...was kommt noch?

Um halb eins wurde ich heute morgen von meinem Bruder geweckt. "ähm....du? Der Film ist vorbei du kannst jetzt wieder aufwachen." Ups. Auf seiner Schulter eingeschlafen. Nja. Ich war ja auch ziemlich müde.
Um kurz vor fünf weckt er mich schon wieder. "Du? Wir fahren jetzt!" Ich also raus ausm Bett, verabschiedet und wieder rein ins Bett.

Als ich aufwache und in die Küche gehe stelle ich fest, dass irgendwas mit dem Herd nicht stimmt (Leuchte brennt wo keine brennen sollte), löse das Problem und stelle damit den gesamten Strom im Haus ab. Dh kein Inet, kein Telefon, kein Fernseher. Juchhu.

Mein Onkel hat dann einen Blick drauf geworfen und das Problem mit dem Strom behoben. In Koblenz hätte ich das auch alleine gemacht, aber hier hat mein Opa seine Finger im Spiel.........

Jetzt bin ich gespannt was noch kommt... ^^
13.10.07 11:47


Verspannung tut weh....

Bin ganz dringend auf der suche nach jemandem die/der gut massieren kann und meine doofen Verspannungen im Schulterbereich bearbeiten kann. Achja. Die Person sollte bei mir in der Nähe sein. ^^

Also fliegen die meisten erst mal von der Liste möglciher Kandidaten raus. Menno.

Ich bin ja dafür, dass etwas erfunden wird, damit man sich selbst mit den Massagekraken massieren kann...
15.10.07 15:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung