PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf der Suche nach der Zeitmaschine

Langsam zerbreche ich an der Mehrfachbelastung durch das Reisen. Bzw eigentlich nicht am Reisen - auch wenn ich gerade null Bock hab meine Tasche zu packen - sondern an dieser Zerissenheit.
Und mich in Arbeit zu stürzen hilft mir auch nicht mehr
Es ist schwierig sich von einem Ort zu lösen, wenn man weiß, dass man vielleicht im September wieder da landet.

Ich will nicht mehr.
Warum verdammt noch mal muss das so schwierig sein????

Früher bin ich doch auch prima alleine ausgekommen. Aber da hatte ich immer noch Tobi. Und jetzt.

Ich vermiss ihn. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme. Ich höre ihm am Telefon zu wenn er irgendwelche Computerspiele spielt, weil es so schön ist seine Stimme zu hören.

Wenigstens ist es beruhigend, dass ich nicht ganz so abgekühlt bin, dass meine Tränen nicht mehr sichtbar sind.

Jedes Mal wieder Abschied nehmen zu müssen ist schwierig, und es wird auch nicht leichter mit der Zeit. Ab sofort wird es auch noch schwieriger alle an einem WE zu sehen, weil wir ja keinen Wunschpunsch mehr spielen. Da standen die Termine ja schon seit einem halben Jahr fest und jeder hat sich die Wochenenden freigehalten.
12.12.07 15:30


Gedanken die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen

Seit dem Wochenende denke ich fast ununterbrochen über eine Sache nach. Und komme einfach zu keinem Ergebnis.
Ich bräuchte eine tolle Idee um jemanden zu unterstützen, der monatlich ein Vermögen an eine Schule zahlen muss und irgendwie noch leben (Wohnung, Essen, Spaß,...).

Das macht mich wahnsinnig hier tatenlos rumzusitzen und nichts tun zu können.

Ich kann an nix anderes mehr denken...

Habe schon tausend Ideen die man alle nur schwer umsetzen kann... eine davon wäre Veranstaltungen bei mir im Partykeller. Dafür muss ich den nur erst mal aufräumen und das gibt bestimmt wieder Stress mit meinem Opa.

Aber das wäre ne coole Sache. Leider kenne ich (noch) zu wenige Leute hier in der Gegend um das wirklich effektiv machen zu können. Aber das wäre ne seeeehr coole Sache!!!
13.12.07 12:11


Internet

Entschuldigung wegen gestern. Mein Inet spinnt momentan völlig,

Und dann geht bei mir ja leider gar nix mehr. Es spinnt noch nicht mal "nur" mein WLan, dann könnte ich ja einfach alles verkabeln, nein alles.

Naja. Ich hoffe heute wird das besser.
19.12.07 08:15


Krank, Krank, Krank

(Zur Melodie von "Love, Love, Love")

Tjaha. Mal wieder voll erwischt. Und zwar so, dass ich gleich nach Hause fahren werde. Mich ins Bett legen. Vorher noch ne volle Dröhnung Umckaloabo und Tee, dann versuchen zu schlafen und den Mist auszuschwitzen.
Dann wieder fit werden, weil ich ja heute abend ins Theater will...
21.12.07 12:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung