PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gnargh

Warum hat sich der Stapel mit Arbeit auf meinem Schreibtisch eigentlich nicht über die Feiertage von selbst abgearbeitet??

Ich bin heute morgen um viertel nach acht in mein Büro marschiert (nachdem ich am Postfach schon erst mal nen Herzinfarkt fast bekommen hätte weil es fast übergelaufen ist...) seitdem beschäftige ich mich mit den Zeitungen (zwei jeden Tag...das häuft sich einfach an...), ich soll was für meinen Chef kopieren, ich soll für eine Veranstaltung ne Presseschau machen, nebenbei noch Telefondienst...und achja...richtig ich hab ja auch noch eigene Projekte am Laufen (Youngst'r 2008 und Sommernachtstraum...und achja...das FSJ Projekt...)

Letzte Nacht hab ich fast zwei Stunden wach gelegen und als heute mrogen mein Wecker das erste mal klingelte hab ich mich gefragt ob ich überhaupt geschlafen hab. Trotzdem bin ich sofort (hey ich muss mich mal selber loben!!!) aufgestanden, hab geduscht, mir mein Essen gemacht, unterwegs gefrühstückt, allerdings fast den Bus verpasst... Und genau deswegen will ich heute früh ausm Büro raus. Ich muss außerdem noch einkaufen...hab noch keinen neuen Taschenkalender...

Wieso ist Urlaub eigentlich immer so anstrengend???

Achja: Ich wünsch euch allen ein wunderschönes neues Jahr. Viel Energie und viel Freude.
3.1.08 13:00


Youngst'r 2008

Soo viel Arbeit...und es ist so schwierig die richtigen Leute in einer Schule zu erreichen...
und ne neue Praktikantin...
7.1.08 13:28


Mein Erstes Mal...

... Auto fahren bei glatter Straße... ich bin immer noch fix und fertig...ich dachte mir, naja so kalt ist es ja nicht, die dicke Eisschicht auf deinen Scheiben liegt bestimmt wieder daran, dass du gestern und vorgestern nix gemacht hast und die Sonne das was vorher drauf war getaut hat und über die zwei Nächte ist es dann halt gefroren. Den Berg kam ich auch super runter...ging alles wunderbar...
Bis ich durch (mir fällt der Name gerade nicht ein) da ist mir plötzlich aufgefallen, dass der Fußweg komplett weiß ist. Nagut, dachte ich, ist bestimmt Salz...aber so dick? und so viel? und auch auf der Wiese? neee... vor mir bog ein ab und musste anhalten, weil eine Fahrradfahrerin vorbei fuhr, als ich anfahren wollte, drehten meine Reifen ein wenig. also bin ich vorsichtiger gefahren, der hinter mir fand das ganz okay, doch der Autofahrer dahinter ist dann mit bestimmt 70 an uns vorbei gesaust. Die Brücke kam, ich wurde ganz ganz vorsichtig. Ging aber auch gut, auch die Enge. Vorsichtig durch das Kurven- und Bergnetz. Manchmal wurde ich ganz vorsichtig. Aber es ging.

Und nach einer Kurve stehen plötzlich 5 Autos vor mir mit Warnblinkanlage. Ich dachte nur: oweih. Ich bin mir nicht ganz sicher was da passiert war. Ich glaube das eine Auto war weggerutscht und ein ganz kleines bisschen auf der Wiese gelandet. Der Straßenzustand machte schnelles Anfahren (also kleine Lücke im Gegenverkehr ausnutzen) unmöglich und so hab ich etwas da gestanden und gewartet.

Ein mal bin ich ein klein wenig gerutscht, aber ich hab ja glücklicherweise Winterreifen. Was man merken konnte. Ich frage mich ob der Bus wohl durch gekommen ist. Wahrscheinlich hätte ich den sogar noch bekommen, aber dann wäre ich bestimmt noch später hier gelandet.

Ich glaub ich brauch was Schokolade...

P.S.: Der Titel ist übrigens aus dem Solinger Tageblatt. Bei Kar.l gibt es eine Rubrik die heißt "Mein erstes Mal".
10.1.08 08:45


nein nein nein nein nein!

Ich hatte SO VIEL geschrieben. Und jetzt ist alles weg und ich war noch nicht mal fertig und ich habs mal wiede rgeschafft mit irgendeiner doofen Tastenkombi alles zu ruinieren. MEINE GÜTE!

Nur so viel, da ich hier ja schon sehr lange nix mehr geschriebn hatte. Es geht mir gut.
Hatte eine tolle Woche mit meinen Lieblings FSJlerin (die aus NRW ^^ *grins*), einen tollen Abend mit meinen besten Freundinnen, einen super geilen Regenspaziergang durch die Eifel ( :-) sehr schön, nur ich war ziemlich nass und matschig hinterher, weiß noch nciht was ich morgen anziehen soll ^^ meine Jeans die eingesaut ist, oder die andere, die etwas freizügig ist ... ), einen schönen Abend mit allen ganz ganz wichtigen Leuten aus der Koblenzer Umgebung (wirklich aus Koblenz kommt ja niemand davon).

Und ich hab ein Schlafdefizit. Was normal ist nach nem Seminar. Nach dem nächsten werde ich das Wochenende zum Schlafen benutzen und nicht dazu noch mal wirklich alle zu sehen.
Wobei mir gerade einfällt, dass eine gefehlt hat. Aber sie schreibt ja auch momentan Abi. *seufz*

Ab März sind wir alle noch weiter verstreut. GL, KO, TR, MYK, ??

Wie schon nach dem letzten Seminar hab ich festgestellt, dass wir zwar irgendwie in ganz NRW verstreut sind, aber das ist trotzdem irgendwie nicht so weit. Solange es jedenfalls ne gute Zugverbindung gibt. Was ja nicht immer der Fall ist...

So. Jetzt werd eich doch langsam müde und meine Kopfschmerzen legen wieder los. Muss noch meine Tasche packen und entscheiden was ich jetzt morgen anziehe Dreck oder Hintern ^^ (kleiner Insider für die die mich heute abend gesehen haben )

*seufz* morgen so früh aufstehen
Also irgendwie kann man mich ja nur als blöd bezeichnen...whatever.
Ich bin nur einmal jung und so werden wir uns nie wieder sehen.

Ich bin ja dauernd unterwegs. Und da ist Koblenz auch nur noch an erster Stelle, weil ich das als Oberbegriff werte.


So. Nice day!
20.1.08 02:43


Ergangsta

LOL LOL LOL

Ich finds immer noch saugeil.

Und hier noch mal für alle das Lied samt Musikvideo bei Youtube von Topfblume!

Ergangsta von Topfblume
20.1.08 22:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung