PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenig Schlaf, dafür aber endlich wieder "gesund"

Fast 6 Stunden intensives Gespräch über ICQ. Das hätte ich ja gar nicht für möglich gehalten. Also, dass das mit diesem Komunikationsmittel funktioniert.

Ich kann jetzt zum X. Mal sagen, ich hab wieder ein Stückchen mit meinen diversen Erlebnissen aus dem letzten Jahr abgeschlossen.
Und mir ist endlich klar, warum ich momentan so ausgepowert bin....

Jetzt muss ich am Wochenende nur noch das richtige tun. Was ja auch nicht immer leicht ist.

Und jetzt schnell und Harry Potter/Hermine Granger mäßig schlafen. Hermine kann in zwei Unterrichtsstunden gleichzeitig sein. Kann ich dann nicht vll auch in einer Stunde mehrfach schlafen????

Ich kann mich so glücklich schätzen, so tolle Freunde zu haben. Da muss ich gerade selber mal ein bisschen staunen.

Wegen euch, werde ich jetzt glücklich lächelnd einschlafen. Und dank meinem Schutzengel ist mir das acuh wieder so richtig klar.

Ok. Bevor ich jetzt richtig sentimental werde, schlafe ich lieber ^^
28.4.08 04:47


Hilfe!

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Kennt sich jemand mit blog.de aus?

Ich blick da gerade irgendwie nicht durch und muss da was machen für eine Reisegruppe...
29.4.08 11:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung