PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





berufliche Perspektiven...

Tjaha... sieht ganz schlecht damit aus. Aber ich hab jetzt in der letzten Stunde in einem Forum zum Thema Eventmanagement Studium gelesen und bin eindeutig zum Entschluss gekommen, dass ich halt noch ein Jahr warte bis ich meine Ausbildung anfangen kann und nicht versuche noch dieses WS Eventmanagement zu studieren. Vorher würde ich eher noch anfangen trockenes BWL zu studieren...

*seufz*

Dabei wollte ich mri eigentlich eine Pause gönnen von diesem ganzen Mist. Aber irgendwie kriege ich das nicht hin.
Ist auch besser so ;-)
19.5.08 15:36


YEAH

Ich bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und merke langsam meine Schmerzen. In den Beinen, Schultern, Nacken, Füßen,... vor allen Dingen hab ich mir irgendwas in meinen Oberschenkel gerammt, wahrscheinlich wars einer der Tische, und das wird ein dicker fetter blauer Fleck. *grins* Aber das wars echt wert.
Das war genau die Bestätigung die ich brauchte: ich will das machen. Vom Regiepult hinter die Bühne rasen, Infos weitergeben, Stimmzettel auswerten (aber ratzfatz, dass muss ja fluppen, der Zeitplan steht ;-) ), spontane Anfragen übers Funkgerät wie "Ist der Crew Raum fertig für die Backstage Live Übertragung?" mit "Ja, gerade eben gecheckt" beantworten zu können.

Hachja.... =)

ich werde jetzt gleich, wenn ich in meinem Bett liege, mit einem glücklichen Lächeln einschlafen. Und erst morgen wieder darüber grüblen was ich ab 1.September mache ;-)

Gute Nacht ihr da draußen. =)
25.5.08 01:52


Himmelhochjauchzend...

... zu Tode betrübt.

Und ganz stark verunsichert.
Nur sieht man mir das mal wieder nicht auf Anhieb an. *seufz*
25.5.08 23:14


Tanzbrunnen

Ich bin baff. Das Konzert am Samstag ist ausverkauft. Es gibt nur noch einzelne Restkarten. Wahnsinn!!!

Puh. Gut, dass meine/unsere Karten bei mir auf dem Küchentisch liegen.... *imaginären Schweiß von der Stirn wisch*
28.5.08 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung