PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick

Erstaunlich, erstaunlich. Da fängt man wieder an zu schreiben (während der Literaturvorlesung an der Uni ^^), und plötzlich landet man wieder bei den ollen Kamellen, die doch gar nicht so schlecht sind. ;-)

Hab die letzte Stunde auf meinem eigenen Blog gestöbert. Vielleicht werde ich ja endlich mal meine Zusammenstellung der Texte fertigbringen.

Mein erstes Semester neigt sich dem Ende zu. Und ich müsste eigentlich lernen (so wie immer, ne?) und was tue ich? Ich krieg nen Schreibflash... krass krass krass!

Ganz neue Geschichte und ich kenne schon jemanden der sie gut findet, sie muss nur noch zu Ende geschrieben werden und auch auf Papier, bzw digital, existieren und nicht nur in meinem Kopf

Zusammenfassend übers erste Semester zu sagen:

große Veränderung
leben in einer großen WG
doofe BWL Studenten ertragen
super coole Leute kennen gelernt (an dieser Stelle ganz liebe Grüße an WG 16 und die Menschen da drumherum!)
lustige Momente erlebt
Schneechaos
erste Klausur nicht bestanden
Heimweh nach Koblenz (wer hätte das gedacht???)
FSJ Partys finden weiter statt
und natürlich meine neue große Liebe: niederländisch! =)
22.1.09 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung