PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum hab ich kreative Phasen immer dann wenn ich eigentlich was anderes machen müsste?? Bin heute durch Zufall auf coole Modelabels gestoßen und will jetzt unbedingt nach Münster in den "Kauf dich glücklich" Laden... *jammer*

Naja... eine Kurzgeschichte will noch analysiert werden, eine Hausarbeit fertig geschrieben, niederländische Grammatik und Vokabeln gelernt werden (alles bis morgen) außerdem wartet noch die liebe Mathematik und die böse BWL auf mich (für nächste Woche) aber DANACH..... woooooooohooow!

Da gehts ab! Oder so ähnlich ;-)
4.2.09 16:10


Für A.

Ich verstecke Dich
Vor Deinem schlimmsten Traum
Und wärme Dich
Wenn Du an Dir erfrierst
Ich küsse Dich
Wenn Dich keiner küssen mag
Und liebe Dich
Wenn Du Dich wieder verlierst

Ich hab genauso Angst wie Du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist Du verrückt
Bin ich`s um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich denk mir für Dich
Einen Himmel aus
Und glaub für Dich
Wenn Du selber nicht glaubst
Ich denk für Dich
Die Sonne neu
Und klau sie Dir
Wenn Du Feuer brauchst

Ich hab genauso Angst wie Du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist Du verrückt
Bin ich`s um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hatte schon immer
Schwierigkeiten mit dem Leben
Und hatte schon immer
Schwierigkeiten, das auch zuzugeben
Ich wollte schon immer
Schneller laufen
Höher fliegen
Und wollte schon immer
Höher hinaus
Und bin doch drunter geblieben

Ich hab genauso Angst wie Du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist Du verrückt
Bin ich`s um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hab genauso Angst wie Du
(Rosenstolz)
6.2.09 13:00


Krank

Jeden Tag lerne ich aufs neue, dass ich die einzige bin, die dafür verantwortlich ist, dass ich jeden Tag wieder aufstehe. Doch ich finde auch starke Menschen dürfen schwache Momente haben und sich nach jemanden sehnen, der sie stützt und den Kopf hoch hält.

In meinem Fall: Tee kochen, überhaupt kochen, vorlesen, Hand halten, übers Haar streicheln, meinen Schlaf bewachen, morgens da sein wenn ich aufwache, kurz: für mich da sein ;-)

Noch 2 bis 3 Mal schlafen... =)
15.2.09 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung