PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken

Immer überlegen was Handlungen nach sich ziehen, was es auslösen könnte und ob ich das auch so will. Das ist so ätzend.

Sei ganz du selbst.

Toller Ratschlag, wenn das eigene Ich mehrere Gesichter und Facetten hat die teilweise widersprüchlich sind.

Und jetzt?

Sei du selbst.

Aber welcher Teil von den vielen ist mein richtiges Ich? Ist es nicht eher das Gesamte was mich zu dem macht was ich bin?

Kennen mich Menschen, die meinen mich nur auf einen winzig kleinen Teil meiner Facetten beschränken zu können wirklich?

Verdammt, das tut so weh.

Ich würd so gerne mehr sein als nur dieser kleine Teil meiner Facetten...

Aber wie soll ich das zwanghaft hinkriegen außer durch meine Rolle spielen und nicht sein?

Dann doch lieber so wie es ist, auch wenn er verdammt weh tut.

Achja,...ich liebe das Leben.
6.8.07 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung