PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Näherung an eine Erklärung....

Ich lese gerade ein sehr spannendes Buch (bin gerade mit dem ersten Kapitel und der sehr langen Einleitung fertig geworden) und mir wird langsam ziemlich viel klar.

Zb Warum ich seit Jahren ständig irgendwelche Veränderungen durchziehen muss und nicht lange damit zufrieden war und wieder was neues brauchte.

Wieso es mich immer wieder nach draußen zieht.

Ich hab Sehnsucht nach dem Meer....

Das Wetter momentan ist total toll. Es ist dunkel draußen, es regnet. Und ein bisschen Wind. Typisches Amelandwetter. Genau das was ich gerade brauche

Der Weg zu mir selbst ist wieder einen Schritt kürzer geworden.

Momentan frage ich mich nur ob ich meiner Intuition trauen darf, die mir sagt, dass ich das nicht ganz alleine schaffen kann.

Ich mag dieses Buch weiter lesen !!!
7.8.07 11:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ari (7.8.07 15:05)
welches Buch ist das?
es hört sich interessant an, darüber zu lesen und so zu sich selbst zu finden.
lg, Ari


Eja (8.8.07 10:11)
Clarissa Pinkola Estés: Die Wolfsfrau - Die Kraft der weiblichen Urinstinkte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung