PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





YIHA!

Wenn ihr mich jetzt gerade sehen k?nntet....ICH HAB NE MAIL VON MEINER AUSTAUSCHSCH?LERIN AUS ISRAEL!!! *vor Freude durchs ganze Haus tanz*

OH MEIN GOTT!

Ich kanns nciht glauben, dabei hab ich ihr gerade schon zur?ck geschrieben (der PC meinte wzar leider die mail existiere nicht, oder ich hab keinen Zugriff drauf *Fenster aufmach, Pc nehm und RAUSSSCHMEI?* So...der soll sich so einen mist nicht noch mal erlauben...)


Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe gerade erst richtig begriffen (obwohl ich diesen Satz in den letzten Wochen schon tausend mal gesagt habe), dass ich wirklich nach Israel fliege....

*nicht ganz bei sich sei*

Ich brauch jetzt nen Cappu....


Cya....



OH MEIN GOTT!
4.10.05 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung