PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergessen

Ich bin fertig. Darf ich jetzt bitte alles vergessen? Ich wollte nicht verletzbar werden. Nie.
Warum kann ich nicht alles aus mir heraus heulen?
There are no tears.

Ah. Irgendwie muss ich mich beruhigen und weiter arbeiten können. Die Frage ist nur wie? Hab mir eben schon eine Rüge von meinem Chef eingefangen... hat mir in diesem Zustand natürlich super weiter geholfen...

Ich will vergessen. Letzte Nacht hat es nie gegeben. Und ich bin heute morgen auch nicht mit Amarettogeschmack im Mund aufgewacht.

Ich bin einfach gar nicht mehr da. Obwohl das auch keine Lösung wäre.

Ich brauche jemanden bei dem ich mich geborgen fühle, der einfach nur über meinen Rücken und durch meine Haare streicht bis alles wieder in Ordnung ist.

Aber ihr seid alle wie immer viel zu weit weg und ich bin auf mich alleine gestellt.

Und die einzige Person von der ich das ansatzweise erwarten könnte (wenn ich denn maßlos enttäuscht werden möchte) ist zu blöd das zu merken und wird sich heute abend total abschießen.

Schöne Aussichten.
Aber ich merke gerade wo ich (fast) meinen ganzen Frust hier heraus geschrieben habe geht es mir schon einen Hauch besser.

nur die Kratzspuren an meinem Handgelenk sind noch da. Aber die müssten auch bald verschwinden.

*seufz*

Eine ehrlich schöne Aussicht: Ich werde heute abend von meinen beiden Rheinlandmädels abgelenkt =) Da freu ich mich drauf. =)
16.7.08 11:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eja (16.7.08 15:47)
Ich möchte daraufhinweisen, dass ich _nicht_ vergewaltigt wurde. Es tut mir leid, wenn da ein falscher Gedanke aufkam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung