PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





HILFE! ICQ spinnt

Ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem mit ICQ. Anscheinend stimmt irgendwas mit meinem Account nicht mehr oder so... gestern abend ewig probiert mich anzumelden... und immer wieder "Hoppla. Da gabs wohl ein Problem. Bitte probiere es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal." und das habe ich getan. Bis die Fehlermeldung "du hast das zu oft gemacht" kam. Großartig.
Jetzt gerade eben noch mal probiert. Wieder passiert.
Bei ICQ2go kann ich mich auch nicht einloggen ( "Es gab ein Problem beim Starten deiner Sitzung. Versuch es nach einer Weile noch einmal.")

Ich benutze übrigens Version 6.0. Liegt das vielleicht daran? Oder dass ich mich weigere mich mit meiner Emailadresse anzumelden??
28.4.09 13:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sil (28.4.09 14:44)
Hmm, da kann ich dir leider net helfen, ich benutz ja QIP, da klappt alles, und man muss sich auch net mit email-adresse anmelden. OK, ich seh auch grad, dass ICQ bei mir auch ohne emailadresse funktioniert. Seltsam.
Können sich denn andere Leute bei deiner ICQ-Version anmelden? Weil sonst würd ich sagen, solltest du es einfach mal runterschmeißen und neu installieren.


(28.4.09 14:46)
Die alte Nummer funktioniert. Nur meine aktuelle nicht... voll komisch.


Lena (28.4.09 16:06)
Hey Schwesterherz

ich hab das selbe Problem =0... und ich hab Version 6.5.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung