PerlenschimmerWenig kann viel sein. Mit 2 Euro werden 13 Schulhefte finanziert.
  Startseite
    aus dem Leben einer FSJlerin
    News
    Cocktailparty
    Tag
    Sinnvolles
    Geschwätz
    lecker Essen
  Über...
  Archiv
  Oscar-Verleihung?
  Interessante Themen
  Unterbrich mich nicht, Gott
  Das Theatermanagende Luder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    cocktailtomate
    apfelsinen
    - mehr Freunde

   Misereor
   2-Euro-Aktion
   Unglaubliche Verbindung
   Die Apfelsinen
   Mayenspieler
   Camilla
   Zwilling
   Physiotherapeut
   Madlin
   Linda
   RZ Sudoku's
   Mein Fotoalbum
   Amber (Band)
   Weltbessermacher
   neue HP von CF
   Pope.L
   Musical-Veranstalter!
   CF-Ari
   disHarmonists!
   Claudia&Thorsten
   San´s HP
   Wise Guys-Fan

Eja zieht bald um ^^ deswegen weht hier jetzt auch ein neuer Wind. Zeit fuer Veraenderungen....

http://myblog.de/ejperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschwätz

For Sweety

Es ist so schwer etwas nicht zu tun, wenn man sich die ganze Zeit davon abhält und es nicht tun sollte.
Bestes Beispiel: dir eine winzig kleine Nachricht zu kommen zu lassen. Zum Beispiel darüber, dass ich heute um zwanzig nach sieben aufgestanden bin, dass ich super müde war, dass ich aber immer noch so ruhig wie gestern nacht war als ich aus dem Haus gegangen bin um ins Büro zu fahren...dass meine Fingernägel immer noch einen Hauch von pink haben und es ganz furchtbar aussieht (so wie ich auch, so übermüdet wie ich bin...) und dass du mir ganz doll fehlst. Ich freue mich auf Samstag in der Eifel... nächste Szene in unserem Film? ;-)

ich mag ne Filmkamera haben *snief*
Geburtstagsgeschenk...aber es gibt so viele nützlichere Dinge die ich mir wünschen könnte....ich bin zu vernünftig- immer noch.
29.1.08 10:18


Wow

5500 Besucher schon!
Gestern 11.
Und heute bis jetzt einer.

Da sah ganz witzig aus.

1
11
5500

:D

Ja. Okay...unnötig. Aber ich wollte das mal erwähnt haben.
12.9.07 15:37


Die arme Menschheit

Ich hab gerade eine Email geschrieben und musste feststellen, dass man mich eigentlich nicht auf die Menschheit loslassen darf. Bzw man hätte das nicht tun dürfen. Jetzt ist es ja zu spät ^^

Ich hatte glaube ich meine wirklich durchgeknallten 5 Minuten....eine Mischung aus Kleinkind und Verrückte....

Mmh...und dazu läuft noch mein Lieblingslied...

I hate the world today
You're so good to me
I know but I can't change
Tried to tell you
But you look at me like maybe
I'm an angel underneath
Innocent and sweet
Yesterday I cried
You must have been relieved to see
The softer side
I can understand how you'd be so confused
I don't envy you
I'm a little bit of everything
All rolled into one

Chorus:
I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell, I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way

So take me as I am
This may mean
You'll have to be a stronger man
Rest assured that
When I start to make you nervous
And I'm going to extremes
Tomorrow I will change
And today won't mean a thing

Chorus:
I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell, I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way

Just when you think, you got me figured out
The season's already changing
I think it's cool, you do what you do
And don't try to save me

Chorus:
I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell, I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way

I'm a bitch, I'm a tease
I'm a goddess on my knees
When you hurt, when you suffer
I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way

- Meredith Brooks
31.7.07 16:53


TV-Serie

Oho....ich hatte meinen Zug und den Bus verpasst und musste deswegen 20 Minuten warten. Genügend Zeit um zwei weiblichen Personen zuzuhören, von denen anscheinend eine jetzt bei Verbotene Liebe arbeitet. Selbstverständlich musste sie wegen ihrer zu erwartenden Publicity jetzt schon mit Sonnebrille rumlaufen, obwohl es fast regnete. Für die andere war es eine Katastrophe schon um 14 Uhr einen Termin zu haben...sie müsse da so früh aufstehen....

Schade, dass ich keine Zeit habe...sonst würd ich glatt die Serie in der nächsten Zeit was verfolgen um mitzubekommen von welchen Typen die geredet haben.

*langweil*


P.S.: Ich weiß...ich hatte schon mal bessere Sachen hier stehen. Aber mir ist langweilig und ihc hab niemanden dem ich das jetzt erzählen konnte. Unten sitzen drei Jungs...und ich glaube die hätten mir noch nicht mal zugehört. Hier krieg ich es nicht mit ob es jemand liest oder nicht. Ist mir auch egal, bei diesem Eintrag!


EjA
3.8.06 18:01


Juchhu!

Ich hab eine Mail bekommen, ich hab eine Mail bekommen!

Danke Anna!


*durchs Zimmer tanz*


(So viel kann eine klitzekleine Mail auslösen, probiers doch auch mal )

Eja
8.6.06 20:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung